Freitag, 10.02.17 to Sonntag, 12.02.17 - Słupsk

Viertes Zusammentreffen des Forums progressiver Bürgermeister_innen

Zum bereits vierten Mal traf sich das Forum progressiver Bürgermeister_innen, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über Herausforderungen zu sprechen. Das Zusammentreffen fand in Słupsk statt.

Foto: FES Polen

Vom 10.-12. Februar trafen sich die Mitglieder des Netzwerks progressiver Stadthalter_innen zum vierten Mal. Der Gastgeber dieses Treffens war, wie auch bei der Auftaktveranstaltung, der Stadtpräsident von Słupsk Robert Biedroń. Die Teilnehmenden tauschten Erfahrungen und Best-Practice-Beispiele aus. Für besonders viel Gesprächsstoff sorgte dieses Mal das Thema „Städterevitalisierung“.  Mit dabei waren die Bürgermeister_innen und Stadtpräsident_innen von Czersk, Gorlice, Ostrów Wielkopolski, Braniewo, Bartoszyce, Starachowice, Wadowice und Sejny. Wir bedanken uns herzlich bei den Organisator_innen, insbesondere Beata Maciejewska und dem Koordinator des Netzwerkes Dariusz Szwed für die Vorbereitung und Durchführung dieses intensiven und äußerst erfolgreichen Programms!  


Bildergalerie

  • Foto: FES Polen
  • Foto: FES Polen
  • Foto: FES Polen
  • Foto: FES Polen
  • Foto: FES Polen
  •  

Friedrich-Ebert-Stiftung
Vertretung in Polen

ul. Podwale 11
00-252 Warszawa
Polen

+48 228317861
biuro(at)feswar.org.pl


Nach oben